Sommerkonzerte

An zwei wunderbaren Sommerabenden lud die Harmonie Urdorf in verschiedenen Quartieren zu Platzkonzerten ein. Zahlreiche Zuschauer hörten unseren Klängen zu und wir genossen den Applaus.

Zweck der Sommerkonzerte war es, uns der Dorfbevölkerung zur präsentieren – verbunden mit der Hoffnung neue Gönner und Passivmitglieder zu finden. Und vielleicht juckte es einige auch, bei uns im Verein mitzumachen.

Insgesamt entschlossen sich mehr als zehn Zuhörer bei uns Gönner oder Passivmitglied zu werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur dank der grosszügigen finanziellen Unterstützung, können wir die Jugend fördern, neue Instrumente, Notenmaterial und vielleicht auch einmal eine neue Uniform beschaffen. Ein herzliches Dankeschön von der Harmonie an alle die uns mit ihren Beiträgen unterstützen!